Alleine.at › Foren › Über Gott und die Welt und Dein Leben › Wer ist Mimon Baraka?

-
28. Juni 2017 um 15:51 #332
Neulich hab ich auf Massengeschmack TV einen Bericht über Mimon Baraka gesehen.
Er scheint ja ein ziemlich interessanter Typ zu sein. Zudem spricht mich sein Aussehen an, und seine Persönlichkeit übt eine gewisse Anziehung auf mich aus. Seine zur Schau gestellten Emotionen und sein heftiges Temprament gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich würde gerne mehr über ihn erfahren. Habe auch schon nach ihm gegoogelt und fand ein islamisches Gebetshaus in Berlin dass auf seinen Namen läuft.
Weiß jemand mehr über ihn?
28. Juni 2017 um 15:55 #333Habe auch schon einige Videos von ihm gesehen. Hat viele Hater, er lässt sich aber auch nichts gefallen. Kann mich an ein Video erinnern da bedrohte er andere Youtuber mit dem Tod durch sein Taschenmesser aus der Schweiz.
28. Juni 2017 um 15:59 #334Mimon Baraka ist um die 50 Jahre alt. Bezieht Hartz IV, hat einen Mini Job in Aussicht, und lebt mit seiner Mutter in Berlin Tempelhof.
28. Juni 2017 um 16:06 #335Sympathischer Typ
29. September 2017 um 8:26 #690Exzentrisch und ehrlich.
Während der Sommermonate hat er anscheinend Urlaub gemacht. Jetzt ist er wieder zurück in voller Stärke.
29. September 2017 um 8:37 #691Der könnte Konzerthallen füllen!
Verkauft sich doch etwas unter seinem Wert.
29. September 2017 um 8:41 #692Bedroht seine Abonennten und löscht ständig seine eigenen Videos. Irgendwie weiß er selbst nicht was er will …
29. September 2017 um 10:15 #694Mimon scheint beim weiblichen Geschlecht sehr beliebt zu sein.
Auch diese Annabel Leigh möchte ihne gerne etwas näher und intensiver kennenlernen:
Zitat aus den Kommentaren unter dem Video:
Soll ich Mimon entjungfern?
29. September 2017 um 10:37 #695Mimon Baraka warnt vor Rainer Winkler:
29. September 2017 um 13:16 #698Hallo Youtube Gemeinde
Sie können sich das denken
Ja?
Ist ein positives Video aus dem Lager der Hater und Trolle und gewisser Herrschaften
Ne
Ja?
Sie wissen was diese Videos bedeuten
Es bedeutet nichts anderes das
Äh
Ja?
Ne!
Äh
Mit Hilfe der Staatsanwaltschaft Berlin daran gibt es nichts zu deuten
Äh
Ne!
Ja?
Und das andere Video
Ne!
Äh
Sie können sich das denken
Ja?
Es ist ein positives Video
Es wird!
Es wird!
Ne!
Und zumindest eine Person kann sich jetzt warm anziehen
Ja?
Ne!
Das hat Konsequenzen für den jenigen
So!
Ne!
Ne!
Gestern am Freitag
Ne!
Frequetierte wieder ein obskurer junger Mann südländischer Typ ca. 1 Meter 80 wieder hier unser Haus
Ne!
Und klingelte sowohl bei mir und meiner Mutter wiederholt und ging dann wieder weg
Also
Ne!
Es ist offensichtlich dass hier in meiner Wohngegend ein paar unreine Charaktere weiterhin ihr Unwesen treiben
Ne!
Und versuchen weiterhin eine bedrohliche Situation in meinem Leben zu erzeugen
Ne
Und auch von mir wo ich wohne
Ne!
Wieder mal präsent ist und hier oder bei meiner Mutter klingelt
Ja?
Ne!
Und auch ansonsten
Ja?
Ne!
Soviel dazu
Ne!
Und ansonsten
Ne!
Sie können ruhig wieder deabonnieren die jetzt wieder abonniert haben hier gibts keine weiteren Videos mehr
Ja?
Soviel ist sicher
Ne!
So
Ne!
Und das wars jetzt auch
Ne!
Hätt ich das geahnt
Wie krude und pervers sich das mal entwickelt auf Youtube
Ne!
Wie wäre nie im Traum darauf gekommen hier präsent sein zu wollen auf dieser Plattform
Ne!
Ne!
Und auch ansonsten-
Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von
Tom.
29. September 2017 um 13:34 #700Ja?
So viel dazu
Und ansonsten die können ruhig wieder deabonnieren die jetzt wieder abonniert haben
Hier gibts keine weiteren Videos mehr
Soviel ist sicher
So
Und das wars jetzt auch
Ne!
Hätt ich das geahnt
Wie krude und pervers sich das mal entwickelt auf Youtube
Ne! -
Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von
-
AutorBeiträge
Das Forum „Über Gott und die Welt und Dein Leben“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.