Alleine.at Foren Unfreiwillig einsam: die Nachteile alleine zu sein Wie kann ich meine Einsamkeit beenden?

5 Antworten, 6 voices Last updated by Profilbild von Zampano Zampano vor 2 Monate, 1 Woche
  • Profilbild von EsmaraldaEsmaralda
    Teilnehmer
    @esmaralda
    #325

    Grüss euch, mein alter ist 33 jahre. mein leben ist nicht so schön. Noch nie habe ich einen freund gehabt. Sogar eine freundin habe ich noch nie gehabt. Man sagt mir immer ich wäre hässlich, fett und stinke. Immer hat man mich nur ausgenutzt und verarscht. Ich werde immer nur gemobbt. Bin einfach am ende. Bin auch schon in behandlung aber mir geht es trotzdem nicht besser. Was kann ich tun um meine einsamkeit zu beenden?

    Profilbild von ZeldaZelda
    Teilnehmer
    @zelda
    #326

    Such Dir einfach ein Hobby das Dir gefällt und Freude bereitet. Fokussier Dich nicht darauf keine Freunde zu haben. Mach Dein Ding , sei glücklich, denke positiv, und zerbrich Dir nicht den Kopf über Sachen die Du anscheinend nicht bekommen oder erreichen kannst!

    Profilbild von LollyboyLollyboy
    Teilnehmer
    @lollyboy
    #327

    Hässlich, fett und stinken?

    Da gibt es 3 Dinge dagegen.

    – optische Verbesserungen
    – abnehnmen
    – waschen bzw. Deo oder Parfum verwenden

    Würde diese Sachen mal angehen und dann sehen ob es besser funktioniert.

    Viel Glück!

    Profilbild von KatzensprungKatzensprung
    Teilnehmer
    @katzensprung
    #328

    Freunde sind überbewertet.

    Beschäftige Dich mit etwas, dann hast Du gar keine Zeit nachzudenken ob Du jetzt Freunde hast oder nicht. Ich hab soviel zu tun dass ich gar nicht die Zeit habe nachzudenken ob ich jetzt genügend Freunde habe oder nicht.

    Profilbild von BocaBolaBocaBola
    Teilnehmer
    @bocabola
    #329

    Du bist nicht alleine. Mir geht es ähnlich. Bin jetzt 22 und hatte noch nie eine Freundin oder Sex und daran wird sich wohl auch im Rest meiner Lebens nichts ändern. Ich bin einfach zu langweilig für andere Menschen. Keine Hobbies, nicht sportlich, studiere Medizin … die Mädels wollen alle Türsteher, Barkeeper, Kiffer, Langzeitstudenten etc. Da hat ein Typ wie ich eben keine Chance beim anderen Geschlecht.

    Man muss akzeptieren dass es nicht immer jemanden für einen gibt. Nicht jeder wurde von der Natur dazu ausgewählt sich fortpflanzen zu dürfen. Habe auch eine Zeit gebraucht das zu verstehen und zu verarbeiten. Jetzt geht es mir besser!

    Genieße was Du hast und lebe Dein Leben!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von Profilbild von BocaBola BocaBola.
    Profilbild von ZampanoZampano
    Teilnehmer
    @zampano
    #331

    Positiv denken: weniger Freunde – weniger Stress!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.