Alleine.at Foren Über Gott und die Welt und Dein Leben Wer ist Mimon Baraka?

3 Antworten, 4 voices Last updated by Profilbild von Lollyboy Lollyboy vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Profilbild von JasminaJasmina
    Teilnehmer
    @jasmina

Neulich hab ich auf Massengeschmack TV einen Bericht über Mimon Baraka gesehen.

Er scheint ja ein ziemlich interessanter Typ zu sein. Zudem spricht mich sein Aussehen an, und seine Persönlichkeit übt eine gewisse Anziehung auf mich aus. Seine zur Schau gestellten Emotionen und sein heftiges Temprament gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich würde gerne mehr über ihn erfahren. Habe auch schon nach ihm gegoogelt und fand ein islamisches Gebetshaus in Berlin dass auf seinen Namen läuft.

Weiß jemand mehr über ihn?

Profilbild von KatzensprungKatzensprung
    Teilnehmer
    @katzensprung

Habe auch schon einige Videos von ihm gesehen. Hat viele Hater, er lässt sich aber auch nichts gefallen. Kann mich an ein Video erinnern da bedrohte er andere Youtuber mit dem Tod durch sein Taschenmesser aus der Schweiz.

Profilbild von PepsiFanPepsiFan
    Teilnehmer
    @pepsifan

Mimon Baraka ist um die 50 Jahre alt. Bezieht Hartz IV, hat einen Mini Job in Aussicht, und lebt mit seiner Mutter in Berlin Tempelhof.

Profilbild von LollyboyLollyboy
    Teilnehmer
    @lollyboy

Sympathischer Typ

https://www.youtube.com/watch?v=NiLe3u5nqa4

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von Lollyboy Lollyboy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von Lollyboy Lollyboy.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.