Alleine.at Foren Über Gott und die Welt und Dein Leben Wer ist Mimon Baraka?

15 Antworten, 11 voices Last updated by  PepsiFan vor 2 Monate, 2 Wochen
  • Jasmina
    Teilnehmer
    @jasmina
    #332

    Neulich hab ich auf Massengeschmack TV einen Bericht über Mimon Baraka gesehen.

    Er scheint ja ein ziemlich interessanter Typ zu sein. Zudem spricht mich sein Aussehen an, und seine Persönlichkeit übt eine gewisse Anziehung auf mich aus. Seine zur Schau gestellten Emotionen und sein heftiges Temprament gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich würde gerne mehr über ihn erfahren. Habe auch schon nach ihm gegoogelt und fand ein islamisches Gebetshaus in Berlin dass auf seinen Namen läuft.

    Weiß jemand mehr über ihn?

    Katzensprung
    Teilnehmer
    @katzensprung
    #333

    Habe auch schon einige Videos von ihm gesehen. Hat viele Hater, er lässt sich aber auch nichts gefallen. Kann mich an ein Video erinnern da bedrohte er andere Youtuber mit dem Tod durch sein Taschenmesser aus der Schweiz.

    PepsiFan
    Teilnehmer
    @pepsifan
    #334

    Mimon Baraka ist um die 50 Jahre alt. Bezieht Hartz IV, hat einen Mini Job in Aussicht, und lebt mit seiner Mutter in Berlin Tempelhof.

    Lollyboy
    Teilnehmer
    @lollyboy
    #335

    Sympathischer Typ

    https://www.youtube.com/watch?v=NiLe3u5nqa4

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  Lollyboy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  Lollyboy.
    Zampano
    Teilnehmer
    @zampano
    #688

    MC Baraka. Geht gut in’s Ohr …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Zampano.
    Katzensprung
    Teilnehmer
    @katzensprung
    #690

    Exzentrisch und ehrlich.

    Während der Sommermonate hat er anscheinend Urlaub gemacht. Jetzt ist er wieder zurück in voller Stärke.

    Rosalinde
    Teilnehmer
    @rosalinde
    #691

    Der könnte Konzerthallen füllen!

    Verkauft sich doch etwas unter seinem Wert.

    PepsiFan
    Teilnehmer
    @pepsifan
    #692

    Bedroht seine Abonennten und löscht ständig seine eigenen Videos. Irgendwie weiß er selbst nicht was er will …

    Jasmina
    Teilnehmer
    @jasmina
    #693

    Man muss ihn einfach lieben! Heart

    Zuckerschlecker
    Teilnehmer
    @zuckerschlecker
    #694

    Mimon scheint beim weiblichen Geschlecht sehr beliebt zu sein.

    Auch diese Annabel Leigh möchte ihne gerne etwas näher und intensiver kennenlernen:

    Zitat aus den Kommentaren unter dem Video:

    Soll ich Mimon entjungfern?

    Dromberius
    Teilnehmer
    @dromberius
    #695

    Mimon Baraka warnt vor Rainer Winkler:

    Ralle
    Teilnehmer
    @ralle
    #696

    Macht wirklich geile Musik

    Horschlov
    Teilnehmer
    @horschlov
    #697

    Mein Favorit ist das hier

    Genialer Künstler!

    Tom
    Teilnehmer
    @tom
    #698

    Hallo Youtube Gemeinde
    Sie können sich das denken
    Ja?
    Ist ein positives Video aus dem Lager der Hater und Trolle und gewisser Herrschaften
    Ne
    Ja?
    Sie wissen was diese Videos bedeuten
    Es bedeutet nichts anderes das
    Äh
    Ja?
    Ne!
    Äh
    Mit Hilfe der Staatsanwaltschaft Berlin daran gibt es nichts zu deuten
    Äh
    Ne!
    Ja?
    Und das andere Video
    Ne!
    Äh
    Sie können sich das denken
    Ja?
    Es ist ein positives Video
    Es wird!
    Es wird!
    Ne!
    Und zumindest eine Person kann sich jetzt warm anziehen
    Ja?
    Ne!
    Das hat Konsequenzen für den jenigen
    So!
    Ne!
    Ne!
    Gestern am Freitag
    Ne!
    Frequetierte wieder ein obskurer junger Mann südländischer Typ ca. 1 Meter 80 wieder hier unser Haus
    Ne!
    Und klingelte sowohl bei mir und meiner Mutter wiederholt und ging dann wieder weg
    Also
    Ne!
    Es ist offensichtlich dass hier in meiner Wohngegend ein paar unreine Charaktere weiterhin ihr Unwesen treiben
    Ne!
    Und versuchen weiterhin eine bedrohliche Situation in meinem Leben zu erzeugen
    Ne
    Und auch von mir wo ich wohne
    Ne!
    Wieder mal präsent ist und hier oder bei meiner Mutter klingelt
    Ja?
    Ne!
    Und auch ansonsten
    Ja?
    Ne!
    Soviel dazu
    Ne!
    Und ansonsten
    Ne!
    Sie können ruhig wieder deabonnieren die jetzt wieder abonniert haben hier gibts keine weiteren Videos mehr
    Ja?
    Soviel ist sicher
    Ne!
    So
    Ne!
    Und das wars jetzt auch
    Ne!
    Hätt ich das geahnt
    Wie krude und pervers sich das mal entwickelt auf Youtube
    Ne!
    Wie wäre nie im Traum darauf gekommen hier präsent sein zu wollen auf dieser Plattform
    Ne!
    Ne!
    Und auch ansonsten

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Tom.
    Tom
    Teilnehmer
    @tom
    #700

    Ja?
    So viel dazu
    Und ansonsten die können ruhig wieder deabonnieren die jetzt wieder abonniert haben
    Hier gibts keine weiteren Videos mehr
    Soviel ist sicher
    So
    Und das wars jetzt auch
    Ne!
    Hätt ich das geahnt
    Wie krude und pervers sich das mal entwickelt auf Youtube
    Ne!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.