0 Antworten, 1 voice Last updated by  Tolf vor 7 Monate, 3 Wochen
  • Tolf
    Teilnehmer
    @tolf
    #204

    Euer Artikel „Erfolg und Einsamkeit: 20 Gründe warum Dich alleine sein erfolgreicher macht“ spricht mir aus der Seele.

    Am produktivsten ist man doch alleine wenn man nicht abgelenkt ist. Wenn man sich konzentrieren kann. Natürlich braucht man, wenn man erfolgreich sein will, aber auch die richtigen Connections. Also total so ganz alleine wird es nicht gehen. Man muss schon auch die richtigen Leute kennen, und dafür darf einem das soziale Leben nicht all zu fremd sein. Kontakte pflegen ist schon auch wichtig. Also auf die Balance zwischen Einsamkeit und Gesellschaft muss schon auch geachtet werden. 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.