1 Antwort, 2 voices Last updated by Profilbild von Drachentoeter Drachentoeter vor 3 Monate, 3 Wochen
  • Profilbild von CerosaCerosa
    Teilnehmer
    @cerosa
    #246

    Bin auch unfreiwillig einsam.

    55 Jahre alt (sehe aber aus wie 40), attraktiv, lange schöne Beine, hübsches Gesicht (sagt man), gute sportiche Figur, weibliche Rundungen, sympathisch, liebenswürdig.

    Meine letzte Partnerschaft hatte ich 2009. Ich habe sehr um diese Beziehung gekämpft, wollte auch Kinder, aber er hat sich immer weiter von mir entfernt, bis dann endgültig der Zeitpunkt da war wo er sich von mir getrennt hat. Kurz danach hatte er schon wieder eine Neue. 10 Jahre jünger als ich. Heute sind sie verheiratet und haben 2 Kinder. Das hat mich sehr verletzt und es tut immer noch weh. Darunter leidet natürlich auch mein Selbstwertgefühl.

    Obwohl ich ein sehr offener Mensch bin fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen und darüber hinaus auch noch Freundschaften oder sogar eine neue Partnerschaft aufzubauen. Ich habe das Gefühl es denkt jeder nur an sich selbst. Und Männer scheinen sich nicht mehr für mich zu interessieren? Ist eine Frau Mitte 50 für das andere Geschlecht schon unsichtbar geworden?

    Ich hab echt schon alles versucht. War auch beim Psychologen und der hat mir bestätigt dass ich normal und gesund wäre. Alles an mir in Ordnung ist. Ich weiß echt nicht warum das liegen könnte daß niemand an mir Interesse zeigt.

    Schön wäre wenn sich hier ein Pendant finden würde, und sich vielleicht etwas entwickeln könnte …

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von Profilbild von Cerosa Cerosa.
    Profilbild von DrachentoeterDrachentoeter
    Teilnehmer
    @drachentoeter
    #266

    Klingt interessant. Woher kommst Du? Vielleicht können wir uns ja mal treffen. 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.