Alleine.at Foren Liebeskummer, Trennung & Scheidung Fühle nach Betrug und Trennung nur noch Hass!

0 Antworten, 1 voice Last updated by  Zuckerschlecker vor 4 Monate, 2 Wochen
  • Zuckerschlecker
    Teilnehmer
    @zuckerschlecker
    #291

    Hallo ich bin neu hier. Mein richtiger Name tut nichts zur Sache. Ich bin 44 und habe einen 20 jährigen Sohn. Bin mit meiner Frau 24 Jahre zusammen davon fast 19 verheiratet. Habe gaaaanz zufällig letzte Woche raus gefunden dass sie eine Affäre seit Mitte letzten Monats hat. Ich bin danach mit dem Gedanken im Kopf einen Tag lang nur im Kreis gelaufen. Als ich sie im Anschluss danach dann darauf angesprochen habe kam erstmal nichts. Erst mit körperlichen Nachdruck meinerseits konnte ich ein langes Gespräch erwirken. Wie es jetzt weiter geht und was mir tun sollen. Sie meinte dann sie wüsste noch nicht was sie will und braucht noch Zeit für eine entdgültige Entscheidung. Was für ein Schwachsinn! Sie meinte Liebe wär noch da aber sie ist sich nicht mehr sicher. Haha! Nun ja, heute Morgen hat sie dann unsere Beziehung einfach so beendet. Jetzt fühle ich nur hoch Hass in mir. Und Rache! Ich erschrecke vor mir selber wenn ich diese Gedanken habe und weiß nicht wie ich damit umhgehen soll. Ich will eigentlich nur dass wir schnell alles klären und ich sie dann nicht wieder sehen muss. Habe in meinem Leben noch nie so einen Hass gespürt. Ist das normal bei so einer Trennung? WIe sollte ich damit umhgehen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.