2 Antworten, 3 voices Last updated by Profilbild von Zelda Zelda vor 3 Monate, 3 Wochen
  • Profilbild von TramblisTramblis
    Teilnehmer
    @tramblis
    #234

    wenn ich alleine bin und mir langweilig ist verfolge ich oft leute in der stadt.

    wenn ich jemanden interessant finde dann gehe ich ihr oder ihm einfach mit etwas abstand nach nur um zu sehen wo sie hingehen. ich spreche niemanden an, und wenn sich jemand umdreht schaue ich schnell weg oder gehe unauffällig in eine seitenstrasse.

    ist das normal oder ist das schon stalking?

    Profilbild von PepsiFanPepsiFan
    Teilnehmer
    @pepsifan
    #237

    Ich würde mich bedroht fühlen.

    Profilbild von ZeldaZelda
    Teilnehmer
    @zelda
    #250

    Da Du Dir diese Frage schon selber stellst, hast Du wohl ein schlechtes Gewissen. Denk mal darüber nach!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.