3 Antworten, 4 voices Last updated by  Lollyboy vor 7 Monate, 2 Wochen
  • Biggi
    Teilnehmer
    @biggi
    #232

    Bin alleine und der Grund dürfte an meinem Hund liegen. Männer machen sich spätestens dann aus dem Staub wenn sie merken dass mein Hund bei mir im Bett schlafen darf. Leider gibt es bei mir im Umkreis sehr wenige Hundebesitzer mit denen ich mich anfreunden könnte. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

    Tolgar
    Teilnehmer
    @tolgar
    #249

    Hund im Bett? Das ist ja abartig. :-O

    Katzensprung
    Teilnehmer
    @katzensprung
    #262

    Seltsam. Gibt ja auch genug Männer die mit ihren Hunden im Bett schlafen. Vielleicht solltest Du eine Kontaktanzeige schalten. Überschrift: „Suche Mann mit Hund im Bett“.

    Lollyboy
    Teilnehmer
    @lollyboy
    #272

    Eindeutig auf den Hund gekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.