Manfred Linzmaier (FC Tirol)
Schwierig von einem Meisterschaftskampf noch zu sprechen. Wir können aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden. Die Chancen sind doch sehr gering. Wir werden auch die letzte theoretische Möglichkeit noch wahr nehmen und das bedeutet ein Sieg in Salzburg und vielleicht verliert die Austria gegen Admira, dann kann man ohne weiteres noch Meister werden.

Michael Baur (FC Tirol)
Meisterkurs? Wir haben bis zum Schluss das Beste gegeben. Wir haben zwar die schlechteren Karten wie die Austria, aber wie gesagt wir werden bis zum Schluss kämpfen. Wenn wir vorne sind, sind wir vorne, uns sonst, kann man nichts machen.



August Starek (Trainer Sturm Graz) – Letzte Titelchance in der vorletzten Runde verspielt
Ich muss sagen wir haben uns unheimlich viel vorgenommen. Das Wollen war vorhanden. Aber das Können war heute sicher auf der Seite der Tiroler. Sie waren einfach in allen Belangen die bessere Mannschaft. Und muss auch sagen dass sie sehr schnell das erste Tor geschossen haben. Der Gegner hat in dieser Höhe verdient gewonnen.

Ralph Hasenhüttl (Austria Wien)
Ralph Hasenhüttl Austria Wien 1991
Große Nervosität. Ihm fällt jetzt ein Stein vom Herzen dass man in der letzten Runde aus eigener Kraft Meister werden kann.



Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+